Welpen Bilder

Nachfolgend ein paar Impressionen aus der Welpenzeit von Maroon. Er war von Anfang an begeistert, wenn es zum Wasser ging und zeigte keine Scheu dieses auch anzunehmen. Schon früh begannen wir Ihn auch mit Wild in Kontakt zu bringen. Die klassische Schlafstellung des Tollers wurde schon früh geübt. Im Alter von 7 Monaten hatte Maroon die erste Begegnung mit Schnee.  Absolut aufregend…

Aktuelle Bilder

Nachfolgend Bilder wie mit Maroon am Wasser ( mit der Trainingsente als auch mit realen Gänsen ) sowie an Land mit Dummy´s gearbeitet wird. Das ein oder andere Trainingswochenende mit den Geschwistern und seinem Züchter gehört ebenfalls zu den erlebnisreichen Tagen unseres Tollers. Ausgedehnte Spaziergänge verbunden mit kleinen Traningseinheiten liebt er ebenfalls. Auch im Urlaub darf der Hund natürlich nicht fehlen.