Maroon wurde im Mai 2017 im Zwinger „Lindelberg Mountain Hunter`s“ auf der Schwäbischen Alb geboren. Im Kreise seiner 4 Brüder und einer Schwester wurde er unter der liebevollen Aufsicht und Führung der Züchter Siegfried und Brigitte Zerbin mit allen „Alltagsgeschehen“, Geräuschen und Situationen vertraut. Er entwickelte sich prächtig und bereicherte im Sommer 2017 unsere 4 köpfige Familie!

Abendrunde

That´s me

Maroon ist ein ausgeglichener, anpassungsfähiger Hund, der gerne und freudig an Land und im Wasser trainiert. Die Freude dabei und sein „will to please“ sieht man ihm deutlich an. Er ist freundlich zu Rüden, Hündinnen und Welpen. Wenn ihm etwas „zu viel“ wird, zieht er sich eher zurück und geht nicht auf Konfrontation. Insgesamt einfach ein ganz lieber Kerl mit sanftem, verschmustem Gemüt, den wir nicht mehr missen möchten.

Daten

Rufname: Maroon ( Lindelberg Mountain Hunter´s Beju ) Farbe: Rot-Weiss
Züchter: Siegfried Zerbin ( B-Wurf FCI 792/14 )
ZBN: DRC-T17-1227
Hüften: HD A1/A1
Ellbogen: ED frei / frei
RD (total): frei
PRA: frei
HC: (pol.post.):frei
GT: prcd-PRA: über Erbgang frei
ZZL: seit 26.02.2021 steht Maroon für geeignete Hündinnen zur Deckung zur Verfügung

Ergebnisse / Prüfungen:
TP/Tolling Bronze (vorzüglich), JEP´s, LN