die nächste Verpaarung ist geplant!

Wir freuen uns riesig über die geplante Verpaarung von Maroon und der Hündin Hunter’s Moonlight Unique Girl Linnea. Allerdings müssen wir uns noch bis zum Herbst/Winter diesen Jahres gedulden.

Details zur Abstammung !

Beide Hunde stammen aus der jagdlichen Leistungszucht und werden auch jagdlich geführt. Hier haben sowohl Maroon´s Eltern Hummelviksgardens Gin and Tonic als auch Numa Mountain Hunter vom Lech-Toller Nest auf schwedischen Prüfungen bis in die Elite Class Prüfungen erfolgreich absolviert. Auch die Eltern Gunner sowie Faylinn von Linnea konnten hier durch sehr gute Ergebnisse ihre jagdliche Passion beweisen. Wir erwarten aus dieser Verpaarung nicht nur optisch schöne Hunde, sondern auch Nachfahren die jagdlich ihren Vorfahren in nichts nachstehen werden.